| Autor |
Beitrag |
   
koffeebrown
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2002 - 15:04 Uhr: |
|
Hi, seit dem ich mit BombThatBeat arbeite stürzt mir der Rechner zu oft ab. Genauer: Ich öffne das VSTi, lade das Sample, spiele ca. 5 min bis es passt und nachdem ich noch ein Reverb-plugin (egal welches) lade, kommt entweder ein Bluescreen oder Cubase sagt: Schwerwiegender Fehler-Bitte Cubase.log ansehen... Hat jemand das selbe Problem? |
|