Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WaveLab - Aufnahme! Wichtig!!!


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » WaveLab - Aufnahme! Wichtig!!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

colian
Veröffentlicht am Freitag, 14. Juni 2002 - 18:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe Wavelab 2.02 und wüsste gerne wie ich mit dem Ding aufnehme. Also einfach über Klinkenstecker in LineIn oder Micro-Eingang.

WAS muss ich da GENAU in Wavelab einstellen damit das Ding aufnimmt? In der Wavelab Hilfe steht immer man solle auf AUFNAHME und MIXER klicken, aber ich finde die beiden Menüpunkte nicht. Wo sind die versteckt?

Gruß,

COLIAN
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

arno
Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 11:30 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi Colian!

Geh zur Steinberg-Webseite (www.steinberg.de)
Unter Support kannst Du Dir das Handbuch von
Wavelab runterladen.
Dort ist alles erklärt.

Gruß

Arno
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 19:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Optionen/Vorgaben/Soundkarte -> Aufnahme- und Wiedergabepfad einstellen -> Line bei Linesignal (CD,MC,MD..) verwenden, Mic bei Microphon.

evtl. das Eingangssignal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds&Multimedia (oder ähnlich) mit den Fadern regeln.

Aufnahme ist der rote Punkt bei den Transportfunktionen (Play, Stop...), dann öffnet sich das Aufnahmefenster mit dem Mixermenü zum Öffnen.