| Autor |
Beitrag |
   
colian
| | Veröffentlicht am Freitag, 14. Juni 2002 - 18:38 Uhr: |
|
Hallo, ich habe Wavelab 2.02 und wüsste gerne wie ich mit dem Ding aufnehme. Also einfach über Klinkenstecker in LineIn oder Micro-Eingang. WAS muss ich da GENAU in Wavelab einstellen damit das Ding aufnimmt? In der Wavelab Hilfe steht immer man solle auf AUFNAHME und MIXER klicken, aber ich finde die beiden Menüpunkte nicht. Wo sind die versteckt? Gruß, COLIAN |
   
arno
| | Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 11:30 Uhr: |
|
Hi Colian! Geh zur Steinberg-Webseite (www.steinberg.de) Unter Support kannst Du Dir das Handbuch von Wavelab runterladen. Dort ist alles erklärt. Gruß Arno |
   
ccc
| | Veröffentlicht am Montag, 17. Juni 2002 - 19:06 Uhr: |
|
Optionen/Vorgaben/Soundkarte -> Aufnahme- und Wiedergabepfad einstellen -> Line bei Linesignal (CD,MC,MD..) verwenden, Mic bei Microphon. evtl. das Eingangssignal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds&Multimedia (oder ähnlich) mit den Fadern regeln. Aufnahme ist der rote Punkt bei den Transportfunktionen (Play, Stop...), dann öffnet sich das Aufnahmefenster mit dem Mixermenü zum Öffnen. |
|