| Autor |
Beitrag |
   
dan
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 15:19 Uhr: |
|
moin die damen und herren, könnte mir vielleicht jemand die neue URL des netten zone-helferleins für den cubase sx 1.02 dongle mailen?? würde mich jedenfalls erkenntlich zeigen!!! jazz rocks |
   
shopgirl
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 17:40 Uhr: |
|
lol - ruf doch einfach mal beim BKA an, die haben sicherlich die number von zone, oxygen und damn. Natuerlich ist der zustaendige sachbearbeiter santor von radium, und als netzwerk wird CoD verwendet.... |
   
dan
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 21:05 Uhr: |
|
das klingt vernünftig !! werd ich gleich in die wege leiten hast du mal schnell die nummer?? jazz rocks more than ever |
|