Hillfeee, problem mit fm und pro 52!
| Autor |
Beitrag |
   
djmoe
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Juli 2002 - 13:39 Uhr: |
|
ich habe auf spur 1 den fm7, auf spur 2 den pro 52. wennich jetzt in einem der beiden einen anderen sound einstelle, wird der sound am anderen softsynth mit verstellt obwohl ich das net will. hatt dieses problem bis gestern noch nicht, an was kann das liegen? sind die irgendwie miteinander verbunden worden? |
   
aftershock
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Juli 2002 - 21:00 Uhr: |
|
selber midikanal? |
   
djmoe
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juli 2002 - 12:17 Uhr: |
|
ne, fm7 auf kanal 1, und pro 52 auf kanal 2 |
|
|