Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Hallo Newbie braucht Hilfe


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Hallo Newbie braucht Hilfe
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tommy20nbg
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Juli 2002 - 20:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hy folks. Hab interesse Musik am Pc zu erstellen aber hab keine Lust programme wie Magix musik maker zu verwenden. Wollte mal fragen welche Programme man da so verwendet. Habe früher mit Soundclub 2.0 gearbeitet und es finde von der Funktionsweise ganz ok. Machen Cubase VSt oder Logic Audio das Selbe? Wie setzt man da die einzelnen Instrumente? Kann man bei solchen Programmen die Instrumente selber aussuchen? (Hab bei Cubase Go keine gefunden zum setzen) Brauch ich dringend notwendig ein Midi-Keyboard? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis dann
Tommy