| Autor |
Beitrag |
   
tha_recorda
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juli 2002 - 03:19 Uhr: |
|
Hallo Recycler Musste mein bestehendes Recycle auf die neue Version 2.0 updaten, damit ich die Files auch im Reason spielen kann.... Leider funzt die neue Version unter XP nicht richtig!!! Und zwar rast die CPU Auslastung beim abspielen einer Wave-File (innert 1 Sekunde) auf 100%!!!! Hab das Program schon einmal neu installiert und auch sämtliche Treiber (Asio, MME, DX) meiner M-Audio Audiophile 24/96 ausprobiert, nutzte leider alles nichts. Jetzt seit Ihr meine letzte Hoffnung |
   
digitalproject
| | Veröffentlicht am Sonntag, 28. Juli 2002 - 10:38 Uhr: |
|
Darf ich helfen ? Na klar darf ich das, nur bin ich mir nicht ganz so sicher ob dies dein Problem beheben kann. Ein Versuch wäre auf alle Fälle wert! Du hast von CPU-Auslastung geschrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass ein neues Programm auf Xp nicht laufähig sein soll, also denke ich mal zuerst an die Hardware. Versuche mal CPU-Cool (Version 7.0.16)zu bekommen. Bevor du es dir kaufst oder über Internet eine gecrackte Version suchst, lade mal die Demo runter, um auf Nr.Sicher zu gehen.: http://www.podien.de/ Wenn das dir nicht helfen konnte & du nochdazu ein super Sytem vor deiner Nase stehen hast, dann bin ich wohl überfragt, halte lieber meine Klappe & lass Andere das nächste Mal sprechen. Good Luck ! |
|