| Autor |
Beitrag |
   
daycook
| | Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2002 - 22:49 Uhr: |
|
Hy Leutz ! Falls jemand weiß ob und wo man ne Deutsche Anleitung dafür bekommt ? Ansonsten würde ich gern wissen ob man bei version 1.4 die Tastatur über Midi ansteuern kann oder wie man sonst die Akkorde programmiert ? Thanks ! G. Daniel |
   
ichrocke
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 08. August 2002 - 21:43 Uhr: |
|
pass auf das ist jetzt nicht die ultimative antwort. aber ich hab mal irgendwo ne diskussion diesbezüglich mitbekommen. Irgendwie musst du die Vocoder internen trägersignale abschalten bzw auf externe signalquelle routen. also du musst das plug in mit noch einem weiteren sythieplugin beschallen. Wie genau das geht weiß ich nicht. Fakt ist das interne midikeyboard lässt sich nach meinem geringen wissen in 1.4 leider nicht zum Midiverkehr bewegen. |
   
daycook
| | Veröffentlicht am Samstag, 10. August 2002 - 19:38 Uhr: |
|
OK , Danke ! |
   
jason
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 15. August 2002 - 09:42 Uhr: |
|
Hallo Daycook! Eventuell kannst Du mir ja gerade sagen wo ich denn diesen Orange Vocoder bekommen, denn genau diesen suche ich noch! Danke für die Antwort!!! |
   
ccc
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. August 2002 - 21:38 Uhr: |
|
Demo und Kauf unter http://www.prosoniq.com Die haben auch andere ganz feine Sachen, z.B. Prosoniq Time Factory |