Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Kein MIDI-Sound in Fruity Loops 3.0


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Kein MIDI-Sound in Fruity Loops 3.0
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zombie_dance
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2002 - 03:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich habe folgendes problem:
Ich kann zwar in fruity loops 3.0 die samples über mein midi keyboard anspielen, aber midi sounds meiner soundkarte nicht, warum nur? wenn ich den midi kanal lade, höre ich keinen ton, in der demo version ging es aber immer. Ach ja, ich habe die SB Value!!
Gruß
Sven