| Autor |
Beitrag |
   
henland
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2002 - 22:36 Uhr: |
|
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, mit dem man zb Gitarre oder Stimme ändern kann! Hab zur Zeit Cool edit pro 2.0, suche aber weitere Effekte!!!!! Gibts ein Programm das noch mehr leistet???Und ganz viele Efekte hat (nicht nur chorus delay...)?? Viele Grüße! Hen |
   
armin
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juli 2002 - 01:53 Uhr: |
|
Hallo, hier im Forum geht es überwiegend um Cubase und unterwiegend ( ;-) um Logic. Die beiden können das z.B. Grüße, Armin |
|