Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Probleme mit dem opt. Ausgang bei SB ...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Probleme mit dem opt. Ausgang bei SB Live Drive II
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

turbodackel
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2002 - 18:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Seit ich XP installiert habe, kriegt mein MD-Recorder kein Signal mehr aus dem opt. Ausgang. Habe bisher keine Hilfe gefunden, auch nicht bei soundblaster.com. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus, Timo.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2002 - 18:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du nachgesehen, ob das Licht des opt. Ausgangs auch leuchtet? Ich hatte eine Terratec, bei der man den opt. Ausgang via Treiber/Software ein- und ausschalten konnte. Vielleicht gibts das ja auch bei der XP Treiber/Softwareversion.