Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Vst instrumente nicht hörbar


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 5 » Vst instrumente nicht hörbar
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 14:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi, irgendiwe reagieren die vst instrumente nicht mehr, gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr.
sie reagieren auf keinen tastenschlag am keyboard, sie geben keinen mucks.
nicht mal wenn ich mit dem keyboardsound was einspiele, und dann z.b. FM7 auf den kanal setze.
nix kommt raus. sind die vielleicht irgendwo deaktiviert?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bongoman
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 15:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Schau mal bei den Einstellungen deiner Soundkarte nach, ob da irgendwas ausgestellt ist (z.B. "Generator Synth" oder so).
Mit welchem Programm steuerst du die Instrumente an?
Wenn's Logic ist, musst du die Midi-Spur im Arrange-Fenster scharfschalten (auf REC klicken),
damit du was hörst.

Pascal
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 15:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

danke für deinen tipp, benutze cubase 5. hab den fehler auch sachon gefunden, audiowiedergabe war in cubase abgeschaltet.
thanx