| Autor |
Beitrag |
   
Cyco
| | Veröffentlicht am Samstag, 13. April 2002 - 02:29 Uhr: |
|
hallo zusammen, ich habe mir einen neuen rechner gekauft und meine alte win xp version die ich auf meinem alten auch hatte drauf kopiert(cubase 5.1 lief ohne probleme.) jetzt mit meinen neuen rechner(gleiches xp, gleiches cubase) tritt eine fehlermeldung auf, die sich syncrosoft pos error message nennt. er hat da so probleme mit dem protected object server und no protection device is' auch nicht connected. zum schluss sagt er mir noch dass der kopierschlüssel nicht gefunden werden konnte und ob ich den schlüssel an die druckerschnittstelle angeschlossen habe. wenn ich ganz erlich bin ich weiss jetzt nicht was mein lieber neuer rechner von mir will. vielleicht hatte ja jemand auch solche probleme und kann mir da weiter helfen.kompatibilitätmodus habe ich schon erfolglos probiert. ich danke meinen helfern. danx.Cyco. |
   
Cyco
| | Veröffentlicht am Samstag, 13. April 2002 - 03:53 Uhr: |
|
sorry, hat sich erledigt! |
|