| Autor |
Beitrag |
   
flauto
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2002 - 13:56 Uhr: |
|
Hallo, seit ich unter Windows 98 mit Cubase 5 VST arbeite, lässt sich mein PC nach dem Arbeiten mit Cubase (das prima klappt) nicht mehr runterfahren (schwerer Ausnahmefehler...). Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht, wie man es lösen kann? Danke! Corinna |
   
luckyloop
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2002 - 19:32 Uhr: |
|
installiere doch mal das 5.1 er Update (Originalversion vorrausgesetzt ;) ansonsten aktualisiere deine Treiber und Windows ... |
   
shopgirl
| | Veröffentlicht am Freitag, 17. Mai 2002 - 07:16 Uhr: |
|
hi Flauto, tritt das selbe problem auch mit anderen stark resourcen belastenden applicationen auf ? Wenn ja, kann es sein, dass dein PC zu schnell abschaltet, before er das temporaere verzeichniss vollstaendig geloescht hat; dass ist ein alt bekannter hut von Win auf sehr schnellen PC mit grossen cache speichern. Bei Microsoft gibts dafuer extra ein patch, der diese problem beseitigt. Wenn du rewiring benutzt hast, und den nicht vorgeschriebenen weg einhaelts wie die applicationen zu beenden sind, kann dies auch auftreten, als regel gilt - erst die rewire funktion runterfahren, dann cubase. Und, ohne etwas unterstellen zu wollen - aber viele cracks haben unter anderem dieses problem. Ich weiss zumindest von der oxygen version die dieses problem haben soll, zone und paradox sind zwar besser, aber haben dafuer andere schwaechen und pdx verwurmt dir deinen pc... Alle meine bekannten die jemals mit cracks arbeiteten sind davon ziemlich schnell wieder abgekommen und haben die £ auf den tisch gelegt - zwar ist man um einiges in der geldboerse erleichtert, dafuer hat man ein stabil laufendes, einwandfreies, update faehiges produkt und nicht mehr die schweissperlen auf der stirn bei der installation des neusten cracks. Ich habe schon erwachsen maenner weinen sehen, die ihre festplatte ins jenseits schickten mit verseuchten cracks. (ich will aber nicht unterstellen das oxygen oder zone, oder radium *rip* absichtlich ihre files mit viren verseuchten - aber p2p boersen sind viren schleudern - dass darf man mal nicht vergessen.)Den moralischen aspekt lasse ich jetzt mal ausen vor.... Auch wenn die 'arbeit???' der jungs ziemlich gut ist und ich den jungs einiges an kompetenz zusprechen muss (und auch will)- willst du wirklich professionel arbeiten und vernuenftige resultate erziehlen, dass system erweitern z.b mit vst-synths; dann bleibt dir nichts anderes uebrig als das orginal.Nicht alle hacks sind kompatible, und erzeugen die seltsamsten verhalten des host programms ... Desweiteren sollte auch die arbeit der programmierer honoriert werden - und die kostet ebenen seinen preis; ob die quids wirklich im verhaeltniss stehen- dass ist eine andere discussion. However, ich will dir nichts unterstellen, und letztlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen...Ich habe mal gehoert das massive attack angeblich auch mit cracks angefanmgen haben ? Hm, eeeeeecht???????? ggg gute nacht shopgirl wen's interessiert:Interview mit SANDOR, dem initiator von Radium - sehr interessant. Um jeglichen fragen vorzubeugen - a)radium gibts nicht mehr, b) ich habe weder kontakt noch ahnung von radium etc etc bla bla und c)ich habe die site auch nur ueber eine andere site: http://www.timos-welt.de/cubase/index2.html (win xp) |
|