| Autor |
Beitrag |
   
djmoe
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 14:24 Uhr: |
|
hi, irgendiwe reagieren die vst instrumente nicht mehr, gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute nicht mehr. sie reagieren auf keinen tastenschlag am keyboard, sie geben keinen mucks. nicht mal wenn ich mit dem keyboardsound was einspiele, und dann z.b. FM7 auf den kanal setze. nix kommt raus. sind die vielleicht irgendwo deaktiviert? |
   
bongoman
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 15:14 Uhr: |
|
Schau mal bei den Einstellungen deiner Soundkarte nach, ob da irgendwas ausgestellt ist (z.B. "Generator Synth" oder so). Mit welchem Programm steuerst du die Instrumente an? Wenn's Logic ist, musst du die Midi-Spur im Arrange-Fenster scharfschalten (auf REC klicken), damit du was hörst. Pascal |
   
djmoe
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2002 - 15:27 Uhr: |
|
danke für deinen tipp, benutze cubase 5. hab den fehler auch sachon gefunden, audiowiedergabe war in cubase abgeschaltet. thanx |
|