Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Fruityloops3 @ logic, cubase


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 7 » Fruityloops3 @ logic, cubase
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

adam
Veröffentlicht am Sonntag, 14. Juli 2002 - 21:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hy,
ich habe mit fruityloops schon einige songs gemacht. gibt es die möglichkeit die einzelnen spuren und pianorolls auf logic, cubase oder magix studio zu bringen.
um die vocals und noch andere midispure zusammen zu bringen, habe ich mir den song als wave ins magix studio geladen. für das tonstudio ist das aber zu wenig, da bräucht ich die einzelnen spuren und pianorolls von fruityloop auch getrennt.
ist das irgendwie möglich? muss ich jede spur oder pianoroll als separates wav speichern (das wird ja supermühsam)?
thx