Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Nostalgie


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Nostalgie
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nostal
Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Juli 2001 - 23:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi!
Ich frag mich schon seit langem,mit welchen Programmen zu Beginn der 90-ca.94 Musik mit dem Computer gemacht wurde,z.b. im Techno-Bereich.Kennt hier jemand irgendwelche Programme von damals?
danke!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Tamtamtommy
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2001 - 18:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Damals gab es auch schon Cubase und es lief bereits unter einem Atari.

Gruß,

Thomas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fraze
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Juli 2001 - 21:34 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Auf dem Atari laufend - von Steinberg: Notator und Creator.
Gute Programme waren das!
s.l.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

marcel
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juli 2001 - 17:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Unter DOS war Cakewalk relativ verbreitet. Gab aber noch keine Notendarstellung in den Versionen. Ich habe 1992 mit Sion Quickscore unter DOS angefangen, der hatte schon eine Oberfläche mit Noteneditor.
Marcel