Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MIDI & Sequenzerprobleme mit win2000


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 3 » MIDI & Sequenzerprobleme mit win2000
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dave
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2001 - 06:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich habe bisher mit audio logic 3 gearbeitet. Unter windows 2000 will das gar nicht mehr. Gibt es eine Free-/Shareware, mit der man sich Mididateien in Notendarstellung angucken kann? Gibt es günstige logic Versionen, die unter win2000 (stabil) laufen?

Obwohl ich gut ausgestattet bin (256 MB Ram habe und 1 GHz Pentium), ruckelt die pure Midiwiedergabe, zwar nur wenig, aber genug um PC-Steuerung von Synthi zu vergessen. Ist ja kaum zu glauben, bleibt denn wirklich nur noch atari oder linux oder der Rückfall in win98-Zeiten? Lässt sich das beheben?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bertengel
Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2001 - 04:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

update dein logic (wenn du original hast) zu 4.81 ...dann sollte alles laufen