| Autor |
Beitrag |
   
dave
| | Veröffentlicht am Dienstag, 04. Dezember 2001 - 06:45 Uhr: |
|
Ich habe bisher mit audio logic 3 gearbeitet. Unter windows 2000 will das gar nicht mehr. Gibt es eine Free-/Shareware, mit der man sich Mididateien in Notendarstellung angucken kann? Gibt es günstige logic Versionen, die unter win2000 (stabil) laufen? Obwohl ich gut ausgestattet bin (256 MB Ram habe und 1 GHz Pentium), ruckelt die pure Midiwiedergabe, zwar nur wenig, aber genug um PC-Steuerung von Synthi zu vergessen. Ist ja kaum zu glauben, bleibt denn wirklich nur noch atari oder linux oder der Rückfall in win98-Zeiten? Lässt sich das beheben? |
   
bertengel
| | Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2001 - 04:40 Uhr: |
|
update dein logic (wenn du original hast) zu 4.81 ...dann sollte alles laufen |
|