| Autor |
Beitrag |
   
Marco
| | Veröffentlicht am Montag, 02. April 2001 - 20:03 Uhr: |
|
Ich möchte ein bisschen Klavierspielen lernen, nicht zum Profi, sondern nur so ein bisschen für mich. Wer kann mir das beste Programm dafür sagen, da ich mir leider keinen Klavierlehrer leisten kann, aber ich so gern ein bisschen spielen können würde! Vielen Dank! Marco |
   
Johannes
| | Veröffentlicht am Freitag, 06. April 2001 - 01:49 Uhr: |
|
Hallo Marco! Teach Me Piano ist nicht schlecht, auch WinLernen - Klavier soll ganz gut sein. mfg Johannes |
|