| Autor |
Beitrag |
   
Luckyloop
| | Veröffentlicht am Freitag, 07. Dezember 2001 - 19:52 Uhr: |
|
ich suche Bilder von Synthesizern, Mixer, Kabelstraßen, etc. je qualitativ hochwertiger und größer desto besser (können ruhig private Fotos sein) wenn jemand welche hat an contact@loopo.at bitte mailen oder einen link hier posten Danke! |
   
bertengel
| | Veröffentlicht am Samstag, 08. Dezember 2001 - 04:51 Uhr: |
|
geh zu www.hotbot.com und suche dort nach: synthesizer museum |
|