Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Lautstärkensymbol fehlt in der Taskle...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 3 » Lautstärkensymbol fehlt in der Taskleiste unten rechts!!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Micha
Veröffentlicht am Freitag, 16. November 2001 - 03:30 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hilfe seit der Installation von WinDVD fehlt der Lautstärkenregler bzw symbol in der Taskleiste und wenn ich auf Start--->Programme-->Zubehör-->Unterhaltungsmedien-->Lautstärkenregelung gehe tut sich auch nichts!!!!! Was ist da los???Kann mir jemand weiterhelfen??
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Thommy
Veröffentlicht am Freitag, 16. November 2001 - 18:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hatte ich auch schon mal. Ursache ist mir bis heute nicht bekannt. Ich habe seinerzeit einfach die Soundkarte neu installiert. Da ging's wieder!!
Viel Erfolg
Thommy
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luedre1
Veröffentlicht am Samstag, 17. November 2001 - 02:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo micha, geh mal in die systemsteuerung. unter multimedia kannst du das häkchen setzen für die lautstärkeanzeige in der taskleiste.