| Autor |
Beitrag |
   
Kamikazehack
| | Veröffentlicht am Dienstag, 16. Oktober 2001 - 22:28 Uhr: |
|
und zwar hab ich schon bisschen mit Fruity 'getraxt' aber hab einfach nicht gefunden, wie man einen Sound Ein-/Ausblendet. Braucht man dazu ein Plugin oder geht das einfach mit dem Editor? |
   
flo
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 13:55 Uhr: |
|
was meinst du mit ein/ausblenden? Meinst du den Channel? einfach den grünen punkt anklicken(bei Volume und PAN im Pattern-fenster). Oder rechte maustaste und MUTE (oder solo). |
|