| Autor |
Beitrag |
   
Captain
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Dezember 2001 - 16:50 Uhr: |
|
Ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit (Software) MIDI in Wav umzuwandeln. Kann mir jmd helfen? |
   
Diarrhöe4Fun
| | Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2001 - 06:43 Uhr: |
|
Hi Captain Bitte schau im "Archiv" dieses Forums nach, dieses Thema und Anregungen sind schon x-fach beschrieben. Gruss Alain |
|