| Autor |
Beitrag |
   
sonja
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 13:58 Uhr: |
|
Hallo. habe ein MIDI-Keyboard, dass über den joystick port an den soundblaster 24 LIVE angehängt ist. In Frutiyloops bzw. Logic höre ich aber nichts wenn ich damit spiele. Was muss ich tun? |
   
Diarrhöe4Fun
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Oktober 2001 - 07:14 Uhr: |
|
Hi sonja Kann nur für Fruity sprechen: Bei den Optionen erstmals die MIDI-Einstellungen (Setting) definieren, dann noch die Verbindung aktivieren, heisst glaub Midi-enable remote. Ob Du an Deinem Keyboard noch was drehen musst, kann ich von hier aus nicht sagen(Handbuch). Gruss Alain |
|