| Autor |
Beitrag |
   
Toopix
| | Veröffentlicht am Montag, 19. November 2001 - 02:07 Uhr: |
|
Hallo da draussen. Ich bin totaler Anfänger und möchte mal mit dem Magix Music Maker anfangen. Zum schauen, wie das so vor sich geht, möchte ich eine Demoversion downloaden. Könnte mir jemand helfen, wo ich eine Demo vom Magix Music Maker 5 finde? Danke Toopix |
   
Luckyloop
| | Veröffentlicht am Dienstag, 20. November 2001 - 03:14 Uhr: |
|
die aktuelle version ist 7 ein Demo davon wirst du wohl auf der Magix Seite finden wie glaubst du wohl, lautet die Adresse von denen !? ;) |
|