| Autor |
Beitrag |
   
Micha
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. November 2001 - 03:30 Uhr: |
|
Hilfe seit der Installation von WinDVD fehlt der Lautstärkenregler bzw symbol in der Taskleiste und wenn ich auf Start--->Programme-->Zubehör-->Unterhaltungsmedien-->Lautstärkenregelung gehe tut sich auch nichts!!!!! Was ist da los???Kann mir jemand weiterhelfen?? |
   
Thommy
| | Veröffentlicht am Freitag, 16. November 2001 - 18:28 Uhr: |
|
Hatte ich auch schon mal. Ursache ist mir bis heute nicht bekannt. Ich habe seinerzeit einfach die Soundkarte neu installiert. Da ging's wieder!! Viel Erfolg Thommy |
   
luedre1
| | Veröffentlicht am Samstag, 17. November 2001 - 02:46 Uhr: |
|
hallo micha, geh mal in die systemsteuerung. unter multimedia kannst du das häkchen setzen für die lautstärkeanzeige in der taskleiste. |
|