Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MIDI-Keyboard erzeugt keinen Klang in...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge 3 » MIDI-Keyboard erzeugt keinen Klang in Fruity/Logic
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sonja
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 13:58 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo. habe ein MIDI-Keyboard, dass über den joystick port an den soundblaster 24 LIVE angehängt ist. In Frutiyloops bzw. Logic höre ich aber nichts wenn ich damit spiele. Was muss ich tun?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Diarrhöe4Fun
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Oktober 2001 - 07:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi sonja
Kann nur für Fruity sprechen: Bei den Optionen erstmals die MIDI-Einstellungen (Setting) definieren, dann noch die Verbindung aktivieren, heisst glaub Midi-enable remote. Ob Du an Deinem Keyboard noch was drehen musst, kann ich von hier aus nicht sagen(Handbuch).

Gruss Alain