| Autor |
Beitrag |
   
matze2309
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. November 2001 - 01:06 Uhr: |
|
WER KANN MIR HELFEN? ich suche eine möglichkeit musik die ich im internet höre gleich mitzuschneiden und später auf eine cd zu brennen. wie funktioniert das und welches programm benötige ich. |
   
Loki
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. November 2001 - 14:58 Uhr: |
|
Hi, versuchs doch mal mit diesm Prog. http://www.musicmatch.com/ es ist ein mediaplayer ähnlich wie Winamp, es bietet aber auch eine Aufnahmefunktion und brennt soweit ich weiß auch cds :-) du kannst die audio streams auch als mp3 auf die Festplatte rendern mfg Loki PS: wenn du schon am musik streamen bist, kannste dir ja mal meinen Kram unter http://www.virtual-volume.com/artist/ahs anhören |
|