| Autor |
Beitrag |
   
Eversgreen
| | Veröffentlicht am Freitag, 14. September 2001 - 11:46 Uhr: |
|
Hallo, ich möchte auf meinem iMac DV mit Adaptec Toast meine alten Schallplatten brennen. Wer kann mir sagen was ich an zusätzlicher Hardware und Software benötige? Bin für jeden Hinweis dankbar! Grüße Stephan... |
|