| Autor |
Beitrag |
   
Manfred Schmitt
| | Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juni 2001 - 15:54 Uhr: |
|
Wo bekomme ich einen Samplebearbeitungsprogramm für den DSS1- Sampler?Wie bekomme ich DSS1-Sounds aus dem Internet auf eine DSS1-Diskette?Der DSS1 ließt keine PC-oder Atari-Disketten. |
   
Johannes
| | Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juni 2001 - 20:15 Uhr: |
|
Hallo Manfred! Schau einmal auf die Seite: http://www.geocities.com/sunsetstrip/backstage/6241/ dort findest Du einige Infos und auch das Programm CopyQM mit dem man angeblich DSS1-Disketten schreiben kann (habe es nicht ausprobiert) Korg DSS-1 Editor/Librarian - http://www.squest.com/Windows/Instruments/dss-1/ mfg Johannes |
|