Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

* Reglerbewegungen in Reason aufnehme...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » * Reglerbewegungen in Reason aufnehmen? *
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

TON
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2001 - 19:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi! Wir (zwei begnadete MUSIKER!???) möchten wissen, wie man in "Propellerhead´s Reason" Reglerbewegungen aufzeichnen kann.
Hoffe, ihr könnt uns helfen...
Gruß TON