Musik
Noten & mehr
* Reglerbewegungen in Reason aufnehme...
Musiksoftware Forum
»
Musiksoftware Allgemein
»
Ältere Beiträge
» * Reglerbewegungen in Reason aufnehmen? *
«
Zurück
Weiter
»
Autor
Beitrag
TON
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2001 - 19:02 Uhr:
Hi! Wir (zwei begnadete MUSIKER!???) möchten wissen, wie man in "Propellerhead´s Reason" Reglerbewegungen aufzeichnen kann.
Hoffe, ihr könnt uns helfen...
Gruß TON