Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

ESI 4000 Werkseinstellungen


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » ESI 4000 Werkseinstellungen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Toby
Veröffentlicht am Montag, 09. Juli 2001 - 00:52 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hätte da mal eine Frage: Hab bei meinem normalen ESI4000 die Turbooptionskarte eingebaut (zu testzwecken). Nachdem ich diese wieder entfernt habe, gibt die Kiste keinen Ton von sich. Die Ausgänge sind aber alle in Ordnung (wurden durchgemessen). Bei Einbau der Turbokarte funktionierte auch alles wieder ganz normal. Man sagte mir, ich solle einen Reset durchführen. Aber wie funktioniert sowas?