| Autor |
Beitrag |
   
Grimripper
| | Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2001 - 14:36 Uhr: |
|
Hilfe! Wenn ich bei BPM Studio 3 nen Mix aufnehmen will hört man garnix oder es sind bloß die total übersteuerten Basedrums! Was nun?Wie bekomm ich das hin das ich den meinem Mix aufnehmen kann und er dann auch Richtig funktioniert! Wär nett wenn jemand ne Lösung hat weil ich schon ewig mit meinen Kumpels rumprobier! Bis dann und thx |
|