Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

BPM Studio Problem


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » BPM Studio Problem
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Grimripper
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2001 - 14:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hilfe!

Wenn ich bei BPM Studio 3 nen Mix
aufnehmen will hört man garnix oder
es sind bloß die total übersteuerten Basedrums!
Was nun?Wie bekomm ich das hin das ich
den meinem Mix aufnehmen kann und
er dann auch Richtig funktioniert!
Wär nett wenn jemand ne Lösung hat
weil ich schon ewig mit meinen Kumpels
rumprobier!

Bis dann und thx