| Autor |
Beitrag |
   
Alex
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2001 - 02:16 Uhr: |
|
Ich versuche meine Stimme als Wav mit dem Win Sounrec. mit Mikro in Line-in vom Soundblaster 1024 aufzuzeichnen.Allerdings höre ich über die BOxen zwar meine Stimme,aber aufgenommen wird da nichts, wenn ich auf Aufnahme gedrückt habe. |
   
Micha
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2001 - 22:47 Uhr: |
|
Hallo Alex, Bei derSB Live1024 ist ein Mixer (Lautstärkeregelung) dabei. Da mußt Du vorher ganz links die Aufnahmequelle und den Pegel einstellen. Wenn das, sollte es funzen. Gruß, micha |
|