| Autor |
Beitrag |
   
beny
| | Veröffentlicht am Sonntag, 29. April 2001 - 23:47 Uhr: |
|
Wer kennt gute MIDI - Bearbeitungssoftware, die es eventuell auch als freeware gibt? antworten bitte per Mail an benjamin.boldt@web.de |
   
Heribert
| | Veröffentlicht am Dienstag, 01. Mai 2001 - 04:39 Uhr: |
|
www.jazzware.com guter Freeware-Midi-Sequenzer Gruss, Heribert |
|