| Autor |
Beitrag |
   
Martin
| | Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2001 - 13:08 Uhr: |
|
Okay, Ihr werdet das Programm bestimmt grässlich unprofessionell finden, trotzdem wüsste ich gerne: Wie kommt man beim Magix music maker 5 in das funktionierende Sampler-Plugin, sodass man eben mit den wavs auch eine Melodie einspielen kann ? Bei mir macht der nämlich immer nur ne Bitmap auf, die zwar wie das Plugin aussieht, aber natürlich nicht funktioniert ! "Beatbox" und "silversynth" gehen ohne probleme... Händeringend um guten Rat fleht - Martin |
|