Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wer kennt sich aus... ?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Wer kennt sich aus... ?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Martin
Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2001 - 13:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Okay, Ihr werdet das Programm bestimmt grässlich unprofessionell finden, trotzdem wüsste ich gerne:

Wie kommt man beim Magix music maker 5 in das funktionierende Sampler-Plugin, sodass man eben mit den wavs auch eine Melodie einspielen kann ?

Bei mir macht der nämlich immer nur ne Bitmap auf, die zwar wie das Plugin aussieht, aber natürlich nicht funktioniert !

"Beatbox" und "silversynth" gehen ohne probleme...


Händeringend um guten Rat fleht -

Martin