| Autor |
Beitrag |
   
Jonny Sun
| | Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2001 - 03:12 Uhr: |
|
Hey Jo, hast du Erfahrungen mit Reaktor gemacht? Wie baut man sich dort eine Funktion/Instrument, mit der man - ähnlich wie beim "Whistle Composer"(Siehe Übersicht der Nachrichten)per Mikrofon singt, beatboxt (Drumsounds mit dem Mund) oder einfach nur pfeift und das dann in Midi-Daten umgewandelt wird? Jonny Sun on de mike |
|