Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Please Help ! Vinyl mit Wavelab Aufne...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Please Help ! Vinyl mit Wavelab Aufnehmen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Willy
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2001 - 03:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi ! Will jemanden helfen seine Vinyl Sammlung auf
CD zu überspielen und hab ihm dafür Wavelab installiert. Leider hat er nur ne bescheidene SB Compatible on board Karte, dementsprechen nur Mikro Eingang und bisher haben wir's nicht geschaft ne anständige Soundqualität zu kriegen.
Wie stell ichs am besten an ? Bin mir auch nicht sicher welche aufnahme Einstellungen (MS Audiomapper, Wave, Soundbalster 220) ich überhaupt am besten wähle. Please help !
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Memo2mil
Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2001 - 03:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du must dein plattenspieler mit ein vorverstäker verbinden und dan in input von deine sound karte, nicht in micro eingang(ich kenne keine karte ohne input),
dan output mit ein anlage für das ganze zu hören,
in wavelab niemals audio mapper sonder deine sounblaster (kann mann das auch da lessen in vorgaben) dann record drueken (rote knoff) meter acktivieren un geth....
ps: wenn platten kratzer haben must dur dekliker
besorgen plug in für wavela (nicht sehr gut aber besser als nicht)
das war

(sorry mein deutsch aber bin auslender)