| Autor |
Beitrag |
   
Willy
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2001 - 03:21 Uhr: |
|
Hi ! Will jemanden helfen seine Vinyl Sammlung auf CD zu überspielen und hab ihm dafür Wavelab installiert. Leider hat er nur ne bescheidene SB Compatible on board Karte, dementsprechen nur Mikro Eingang und bisher haben wir's nicht geschaft ne anständige Soundqualität zu kriegen. Wie stell ichs am besten an ? Bin mir auch nicht sicher welche aufnahme Einstellungen (MS Audiomapper, Wave, Soundbalster 220) ich überhaupt am besten wähle. Please help ! |
   
Memo2mil
| | Veröffentlicht am Freitag, 29. Juni 2001 - 03:49 Uhr: |
|
Du must dein plattenspieler mit ein vorverstäker verbinden und dan in input von deine sound karte, nicht in micro eingang(ich kenne keine karte ohne input), dan output mit ein anlage für das ganze zu hören, in wavelab niemals audio mapper sonder deine sounblaster (kann mann das auch da lessen in vorgaben) dann record drueken (rote knoff) meter acktivieren un geth.... ps: wenn platten kratzer haben must dur dekliker besorgen plug in für wavela (nicht sehr gut aber besser als nicht) das war (sorry mein deutsch aber bin auslender) |
|