| Autor |
Beitrag |
   
KING
| | Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2001 - 03:04 Uhr: |
|
hallo! brauche unbedingt rat wie ich in cooledit pro/2000 lästiges rauschen bei liedern im hintergrund entefernen kann. hab mal was gehört das man da was machen kann. meine zwite frage wäre dann, ob es zu cooledut eine deutsche anleitung gibt; ist aber nicht so wichtig. ~ KING |
|