| Autor |
Beitrag |
   
money cash D.
| | Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2001 - 04:17 Uhr: |
|
hi kann mir jemand sagen welche software man als einbsteiger für hiphop verwenden kann?ich hatte früher eine mc-505 und hab damit techno gemacht,möchte aber nun gerne was im hiphip bereich machen und zwar rein am pc.gebt mir nen tip bitte danke |
   
Krüppel
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2001 - 15:19 Uhr: |
|
Du dummer , glaubst du wirklich dir wird jemand helfen, So´nen zu machen??? |
   
wayneinterresierts
| | Veröffentlicht am Dienstag, 13. März 2001 - 01:28 Uhr: |
|
benutz doch weiterhin die ROLAND! Ist doch FETT, wär froh ich hätte die!!!! |
|