| Autor |
Beitrag |
   
Marco
| | Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2001 - 18:01 Uhr: |
|
Hallo wer weiß ein gutes Anfängerbuch oder so was ähnlichen?? Vielen Dank!!!! |
   
Johannes
| | Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2001 - 22:18 Uhr: |
|
Hallo Marco! z.B. "Piano für Dummies. Für mehr Spaß am Piano" mfg Johannes |
|