| Autor |
Beitrag |
   
Thomas
| | Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2001 - 05:11 Uhr: |
|
Ich habe einen Soundblaster Live. Und nun seit einiger Zeit gibt das Programm keinen Ton mehr von sich. Sogar beim demosound. Man hört nur das metronom. weiss wer woran das liegt? |
   
Knut
| | Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2001 - 12:36 Uhr: |
|
MOin Thomas, deine Beschreibung ust sehr vage. Was meinst Du mit Demosound?? Wenn man Cubase lädt hat man zunächst einen leeren Song. Meinst Du Audio oder Midi?? Gruss von Knut -- M.U.S.I.C |
   
Tom
| | Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2001 - 17:36 Uhr: |
|
Beides. Und auchg wenn ich was mit dem Mikro aufnehme gibt es keinen Ton von sich beim abspielen als auch beim aufnehmen mit VST instrumenten! |
   
Knut
| | Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2001 - 12:05 Uhr: |
|
Moin T(h)om(as), also verstehe ich das richtig: selbst wenn Du ein paar Midi Noten hast, werden die weder von der Soundkarte, noch vom VST INstrument gespielt.!? Hast Du in der letzten Zeit bei Dir was installiert/deinstalliert?? Das einzige was mir dazu einfällt ist Soundkarte und Cubase neu zu installieren... Viel Glück Gruss von Knut -- M.U.S.I.C |
|