| Autor |
Beitrag |
   
Jan Wörler
| | Veröffentlicht am Sonntag, 10. Juni 2001 - 22:19 Uhr: |
|
Hallo! Ich habe den Yamaha AN1x und wollte ihn an den Computer stöpseln. Ich habe dabei festgestellt, daß der An1x nur auf die Midi-Befehle des Computers (bzw. diverser Programme, hab da einiges getestet) reagiert (und umgekehrt), wenn ich einen zweiten Synth (in dem Fall Korg x3) dazwischenschalte (also Midi-In in den X3, und über Midi-Thru in den An1x; die Midi-Out Befehle des An1x direkt). Jetzt ist meine Frage: Woran kanns liegen? Ich "betreibe" die Midi-Steuerung über den Joystik-Ausgang meiner Sounskarte. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!!! Jan Wö ~ jan@atraxy.de |
|