Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wie schließe ich mein Latop an Midi/i...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Wie schließe ich mein Latop an Midi/in/out an meinem Keyboard an?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hein-Floyd
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2001 - 22:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich besitze ein Laptop an dem sich kein 15-poliger Anschluß befindet.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, eine Midi-Verbindung zu meinem Keyboard herzustellen ?

Wer kann mir hier weiterhelfen ?


Gruß Hein-Floyd
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Aftershock
Veröffentlicht am Samstag, 10. März 2001 - 14:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Natürlich!!!!!!

Wenn dein Laptop einen USB-Anschluß hat, dann kaufe dir ein einfaches USB-Midiinterface. Es gibt aber auch Midiinterfaces für den seriellen Anschluß.

Ciao
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Hein-Floyd
Veröffentlicht am Dienstag, 13. März 2001 - 15:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Thank You Aftershock!