| Autor |
Beitrag |
   
sicko
| | Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2001 - 15:00 Uhr: |
|
hi, also, ich hab da mal was von dem win98lite gehört, das das windows entschlackt und schneller macht. hab ich da vielleicht vorteile beim musikmachen mit cubase ? co?? oder gibts da vielleicht nachteile davon..na wer kennt sich da aus?? bussi. |
|