Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Win98lite...ist das zu empfehlen??


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Win98lite...ist das zu empfehlen??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sicko
Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2001 - 15:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi,

also, ich hab da mal was von dem win98lite gehört, das das windows entschlackt und schneller macht. hab ich da vielleicht vorteile beim musikmachen mit cubase ? co?? oder gibts da vielleicht nachteile davon..na wer kennt sich da aus??

bussi.