MC-505,RM-1X,Electribe R ?
| Autor |
Beitrag |
   
Corangin
| | Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2001 - 18:56 Uhr: |
|
Hallo. Spiele mit dem Gedanken mir ein zusätzliches Gerät zuzulegen. Da wären:RM-1X von Yammaha MC-505 Groovebox von Roland und Korg Electribe R. Wer hat mit diesen Geräten schon Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar Tips geben ? Patric |
   
onip
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2001 - 18:42 Uhr: |
|
hab die 505 @ home. ne geile kiste einfach zu bedienen und über midi alles kein problem. nach drei jahren wird sie dann doch mal langweilig, aber behalten tu ich sie trotzdem, da sie für standert sachen völlig ausreicht. wie die anderen geräte sind weiß ich nicht. onip |
   
MIRUS
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juni 2001 - 19:02 Uhr: |
|
Hi! hab den RM 1 X was soll man großartig dazu sagen. Am besten du gehst mal auf www.mp3.com/mirus und hörst dir mal "aahh sexy" Passion, The Party will never end, und auch so electro wie "test" oder "groove operator" an. sind alles lieder ausschließlich mit dem rm 1x gemacht. die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten wie die mc 505, die ein kumpel hat (das lied "we will fly" ist ne mischung aus rm 1x und mc 505) nur zu empfehlen. |
|
|