Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MC-505,RM-1X,Electribe R ?


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » MC-505,RM-1X,Electribe R ?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Corangin
Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2001 - 18:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo.

Spiele mit dem Gedanken mir ein zusätzliches Gerät zuzulegen.

Da wären:RM-1X von Yammaha
MC-505 Groovebox von Roland und
Korg Electribe R.

Wer hat mit diesen Geräten schon Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar Tips geben ?

Patric
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

onip
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2001 - 18:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hab die 505 @ home.
ne geile kiste
einfach zu bedienen und
über midi alles kein problem.
nach drei jahren wird sie dann doch
mal langweilig, aber behalten tu ich sie trotzdem,
da sie für standert sachen völlig ausreicht.

wie die anderen geräte sind weiß ich nicht.

onip
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MIRUS
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juni 2001 - 19:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi!
hab den RM 1 X
was soll man großartig dazu sagen.
Am besten du gehst mal auf www.mp3.com/mirus und hörst dir mal "aahh sexy" Passion, The Party will never end, und auch so electro wie "test" oder "groove operator" an.
sind alles lieder ausschließlich mit dem rm 1x gemacht.
die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten wie die mc 505, die ein kumpel hat (das lied "we will fly" ist ne mischung aus rm 1x und mc 505) nur zu empfehlen.