| Autor |
Beitrag |
   
Smilingsteffi
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Februar 2001 - 20:37 Uhr: |
|
Hi! Ich möchte meine MiniDiscs auf CD brennen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die MD Titel in wav Dateien umgewandelt kriege? Und was für einen Anschluß ich für den PC bzw. was für eine Soundkarte ich brauche? Antwort gern auch per e-Mail!Danke!!! |
   
Patrick
| | Veröffentlicht am Samstag, 07. Juli 2001 - 20:54 Uhr: |
|
Schließe deinen MiniDisc-player an die Soundkarte, und nimm alles mit WaveLab auf. Dann kannst du die aufgenommen Tracks Mastern und Brennen MfG Patrick |
|