Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Was ist das beste Musik-studio ??


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Was ist das beste Musik-studio ??
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

TRX-1
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2001 - 01:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

was ist das beste musik studio...ich spreche hier von studio nicht von maker wo man samples zusammensetzt....
(Es sollte sich besonders für hiphop eignen)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

_Jules
Veröffentlicht am Freitag, 06. April 2001 - 19:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Was willst Du denn genau machen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

TRX-1
Veröffentlicht am Samstag, 07. April 2001 - 02:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ja,komponieren,abmischen,usw....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

kasimier
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. April 2001 - 01:48 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

wenn du neu auf dem gebiet bist dann würde ich an deiner stelle das cubasis von steinberg mir besorgen das ist sehr preiswert und es hat viele wekzeuge zum bearbeiten , komponieren ,abmischen usw.und dann würde ich mir noch ein samplerprogramm aus dem internet herunterladen falls bei cubasis keins dabei ist . damit kann man zum anfang viel anfangen.was auch sehr witzig ist sind von cdv die programme protraxx(70,- DM) und loop(50,-). sehr preiswert und hat viele effekte dabei. gruss kasimier