Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wie kann man mit ner E-Gitarre in Seq...


Musiksoftware Forum » Musiksoftware Allgemein » Ältere Beiträge » Wie kann man mit ner E-Gitarre in Sequenzer einspielen ?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Simon
Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 04:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen !

wie kann ich meine E-Gitarre an den PC anschliessen ?
und kann ich auch Effektgeräte durchschleifen ?

danke
Simon
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Martin
Veröffentlicht am Freitag, 19. Januar 2001 - 20:53 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen !

wie kann ich meine E-Gitarre an den PC anschliessen ?
mit dem Gr-30 von Roland kannst du über Midi anschliessen.
und kann ich auch Effektgeräte durchschleifen ?
das GR-30 hat auch genug Effekte.

danke
Martin