| Autor |
Beitrag |
   
Tonfall81
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2001 - 00:52 Uhr: |
|
Gibt es Programme, wie damals "Octalyzer" und "ProTracker" auch für den PC, sodass man mit dem PC Amigasounds aufnehmen, beziehungsweise emulieren kann? Wär euch sehr dankbar Andreas P.S.Besucht mich mal unter www.mp3.com/Tonfall81 |
   
dtrax
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 14. März 2001 - 05:30 Uhr: |
|
hey...klar gibt es sowas noch...probiere es mal mit www.starbreeze.com dann history und dann triton. das programm heisst fasttracker...ist sozusagen der nachfolger von protracker...umd das richtige amigafeeling zu kriegen schau mal bei www.chiptune.com vorbei geiles chiparchive...cu dualtrax/cro/nmg |
|